Gehirnrausreißgerät

So ein (oder ein ähnliches) Gerät ist mir eben um die Ohren geflogen. Ein Tapetenablösegerät. Eigentlich ist das so eine Art Wasserkocher mit angebautem Schlauch und Verteilerfläche dran. Warum kann ich eigentlich nie im Haushalt Arbeiten verrichten, ohne dabei irgend etwas (manchmal ja auch mich selbst) ansatzweise zu zerstören? Und immer fliegen gleich alle Sicherungen raus, als wollte mir die Wohnung sagen: lass lieber die Finger davon! Das Gerät ist hin, meine Laune Arbeit zu verrichten auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: