Hast du sie nicht mehr alle, oder was?

Sag mal, hast du sie nicht mehr alle, oder was? Spinnst du, oder was? Sag mal, hast du sie nicht mehr alle, oder was? Du hast sie doch nicht mehr alle! Dein scheiß verfickter Itacker ruft hier an und du sagst zu mir, dass ich dich anlüge? Sag mal, hast du sie noch alle, oder was? Nee, so läuft das nicht. Was solln das? Was solln das? Nee, DU bist peinlich! Ich liebe dich? Ich liebe dich? Was soll das denn jetzt? Sag mal, hast du sie nicht mehr alle, oder was? Spinnst du, oder was? Was hat denn das damit zu tun, wo der gesessen hat? Sag mal, spinnst du, oder was? Sag mal, hast du sie noch alle, oder was?
Pause.
Jetzt bring mal Zigaretten ran! Jetzt bring mal Zigaretten ran!

Meine Schwester hat einen reichlich aggressiven und arschigen Nachbarn.

Kommentar verfassen

