Konditionierung

Ich habe in meinem Leben schon viel vergessen. Zur Zeit vergesse ich auch viel. Und glaubt mir: ich werde noch viel vergessen. Ich habe Geburtstage vergessen, Hausaufgaben vergessen (wirklich vergessen), Schlüssel in der Wohnung vergessen und die Tür zugemacht, Schlüssel im Kofferraum vergessen und den Kofferraum zugemacht, ich habe vergessen jemanden abzuholen/wegzubringen, alles mögliche vergessen, vergessen, vergessen. Eins behalte ich jedoch für immer im Kopf: morgens aronal und abends elmex.

Kommentar verfassen

