Der Ofen

Eine der vergessenen Fähigkeiten ist das richtige Anheizen eines Ofens. Das werfe ich niemanden vor. Ich bin auch keiner dieser Idioten, die sagen: das ist doch viel uriger, das ist doch viel schöner… usw. bla bla bla. Heutzutage heizen nur noch die wenigsten mit Briketts oder Holz oder was auch immer, doch in meiner neuen Wohnung bin ich darauf angewiesen. Und ich fluche auch nicht darüber, ich finde es schön. Aber das Anheizen musste ich erst lernen. Noch ist es ja nicht soweit, aber wenn es dann soweit ist, dann so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: