Heute Nacht geträumt.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit A. bei neuen Freunden war, mit denen wir über LOST redeten. Daraufhin machten die beiden einen Spruch, den man nur sagen kann, wenn man die nächste Staffel schon gesehen hat, so etwas in der Art wie: Fuck you and give me all your money and run. Wir waren etnsetzt und schrien: Nein! Wir haben das noch nicht gesehen!
Danach träumte ich, dass es in Russland eine Revolution gegeben hätte und Russland jetzt nicht mehr Russland oder wie früher Sowjetunion oder UdSSR heißt, sondern „U4SSR“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: