Geträumt.

Gestern Nacht habe ich geträumt, dass L.E. am IKKM eine Vorlesung über „Wind“ hält. Es ging um die Darstellung von Wind und Bewegung im Fernsehen, und er zeigte dazu Computeranimationen, die Wolkenbewegungen darstellen. Ich meldete mich und fragte, ob das mit der Sichtbarmachung eines Lasers, der ja gebündeltes Licht ist, vergleichbar wäre und fragte, ob die Winddarstellungen überhaupt mit Darstellungen von Naturelementen gleichzusetzen sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: