Heute Nacht geträumt.

Eigentlich ist dieses gelbe Kissen schon ziemlich durch, aber ich bin sicher, dass es dem ich es bringe etwas Gutes tun wird und gehe etwas schneller im Dunkeln auf das Krankenhaus LK zu. Als ich das Krankenhaus betrete, ist es natürlich kein Krankenhaus mehr sondern mein Gymnasium und ich schaue mich verwundert um, weil es gerade mitten in der Nacht von Schülern und Lehrern vollkommen neu angestrichen und umdekoriert wird. Herr A. sitzt auf der Treppe und ruht sich aus und neben ihn gesellen sich andere Lehrer und Schüler. Später habe ich dann Mathe und sitze mit einem Haufen Austauschschülern im Klassenraum und habe wieder diese reale Angst: Scheiße, ich kapiere nichts, absolut nichts von Mathe und muss da ja noch so viele Prüfungen machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: