Heute Nacht geträumt.

Ich darf mir mein eigenes Büro einrichten, mit lauter Zubehör, aber ich weiß eigentlich gar nicht wie das geht, sollte es aber wissen, und nun suche ich verzweifelt nach A.W., den ich fragen will, aber um mich herum stehen Leute, die erwarten, dass ich für heute Feierabend mache und meine Sachen packe. Dann treffe ich jemanden aus der Impro-Theater-Gruppe „Die S.“ und erkläre ihm ganz kleinlaut, dass wir am Wochenende zur Vorstellung einer anderen Impro-Theater-Gruppe gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: