Heute Nacht geträumt.

Ich bin Walter, zumindest spiele ich Walter in der Laienspielgruppe, die mit A.F. auf irgendeinem Bauernhof probt. Nach der Probe fahren wir zurück, ich lenke den Wagen und kann schon gleich nach dem Losfahren bei der ersten Kreuzung nicht abbiegen, komischerweise mache ich das Fenster auf statt am Lenkrad zu drehen und wir rasen geradeaus über die Kreuzung auf ein Wiesenstück. Das Auto ist voller Leute, die sich nicht verletzt haben aber beschweren und mich beschimpfen. Am Telefon erzähle ich meiner Schwester von dem Unfall und auch J., der jetzt Roland heißt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: