Star Wars Prequels

Es hat lange gedauert (5 bis 11 Jahre), und es tut mir sehr sehr weh das zuzugeben, aber um es endlich offiziell zu machen: Ich fange wirklich an mir einzugestehen, dass ich die STAR WARS-Prequels Episode I – III nicht mehr mag oder eher: noch nie so richtig mochte! Ich mag die Idee hinter den Filmen, ich mag das was sie wollen; aber das, was sie letztendlich geworden sind, mag ich nicht. Und jetzt wo das endlich mal aus mir raus ist, wäre es an der Zeit en detail zu analysieren, was bei den Prequels schief gelaufen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: