Heute Nacht geträumt.

„Murphy“ heißt die Droge, die ich angeblich verteilt haben soll. Dafür werde ich gleich in dem Kindergarten, in dem ich mich befinde, festgenommen, meine Mutter steht hinter mir und schimpft mich aus, ist böse auf mich, und ich drehe mich um und gifte sie an: „Rechne erst einmal alles zusammen, bevor du mich verurteilst.“ Damit meine ich wahrscheinlich so etwas wie einen geheimen Plan, den ich verfolge und dem zufolge das ganze ein großes Missverständnis ist. Zuvor bin ich in dem Kindergarten auf und ab gegangen, er ist so groß wie eine Schule, und habe die Kinder und die Leute beobachtet: dort saßen fünf oder sechs Angestellte so groß und breit wie Orang-Utans vor einem Fernseher und schauten sich Filmklassiker an und dort war auch meine Schwester, die in dem Kindergarten arbeitete.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: