Heute Nacht geträumt.

Man stelle sich einmal vor, es gäbe einen hölzernen Raum, quadratisch, in dem am Boden runde Kuhlen eingelassen sind, und diese Kuhlen sind Platz für Designer, das adidas-Logo in schwarzer Farbe gestalterisch zu interpretieren. Das sah ich heute Nacht im Traum. Außerdem: die Band Logh und EF supervisen alle meine Traumbewegungen und machen die Songs meiner Band runter. Ihnen gefalle nur ein Stück: das, bei dem ich Gitarre spiele (und an dem ich im „wirklichen“ Leben am meisten zweifle).

Kommentar verfassen

