Heute Nacht geträumt.

Heute Nacht von den Kunstprojekten eines Freundes geträumt. Ich kann mich nur noch an eines erinnern: das begehbare Skelett eines Brontosaurus, alle Knochen waren aus brauner Pappe hergestellt und das Skelett war so von oben beleuchtet, dass man beim Durchgehen das Gefühl hatte, vom Licht zerteilt zu werden (das Licht fiel durch die Knochen und die stellten einen jalousienartigen Effekt des Lichts her).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: