Heute Nacht geträumt.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit Helge Schneider auf einem Hausflohmarkt bei einer Öko-Familie gewesen bin. Dort wollte ich einem der Söhne der Familie seine MC von Andrew Bird „Weather Systems“ abkaufen, weil ich das Album immer schon einmal gerne hören wollte. Die Familie hatte viele Kinder und einen Haushund, der mir Angst einjagte. Später sagte der Sohn der Familie zu mir, er wäre mit mir vor sieben Jahren auf der Berlinale gewesen und ich sagte ihm, das könne nicht sein, weil ich nur einmal 2008 auf der Berlinale war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: