Heute Nacht geträumt

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich in E. in einem Schuhladen war und dort Schuhe hab mitgehen lassen. Die brachte ich zu meinem Auto, es war ein altes Auto mit Druckknopf-Türgriffen, und packte sie in meine Reisetasche. Anscheinend war ich auf Reisen. Ich wühlte Ewigkeiten in dieser Tasche herum, machte sie immer wieder auf und zu. Ich fühlte mich nicht gut wegen der Schuhe. Später träumte ich von einem Jahrmarkt, dem eine Katastrophe bevorstand, ich beobachtete alles von oben, wie aus einem Nachrichten-Hubschrauber. Dort sah ich ein Karussell, das aus einer großen eingehängten Kugel/Kuppel bestand, bestimmt 100 Meter im Durchmesser, diese löste sich gerade aus ihrer Halterung und fing an zu rollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: