Heute Nacht geträumt.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich im Keller eines Freundes irgendwelche blinkenden Dinger identifiziert habe als irgendetwas. Bewacht war der Keller durch den Hund der Familie, und die Mutter hetzte den Hund auf mich, weil sie mich zuerst nicht erkannte. Sie hatten mich beide lange nicht gesehen und ich benutzte eine bekannte Geste von mir, um mich erkennbar zu machen. Der Hund sprang mir zuerst auf den Rücken, wurde dann aber zu einem Kuscheltiernilpferd, das auf dem Boden lag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: