Heute Nacht geträumt.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass man mir im Dome mein Samsung Galaxy Note geklaut hat. Das lief so: der Dome war nicht mehr der Dome, sondern ein Steinhaus inmitten eines Waldes. Dort ging ich auf die Toilette und fühlte mich von einem zwielichtig aussehenden Typen verfolgt. Er fragte mich etwas, ich holte mein Galaxy Note raus um ihm zu antworten und dann zog er ein Springmesser. Es gelang mir, ihn zu überwältigen und das Springmesser an mich zu nehmen, daraufhin trottete er ganz gemächlich zum Dome zurück. Ich wollte die Polizei anrufen, da fiel mir ein, dass sein Verhalten Teil eines noch größeren Plans war. Er wollte es so darstellen, als hätte ich ihm gewaltsam mit dem Springmesser das Smartphone abgenommen und ging jetzt gerade bei den Türstehern petzen. Also ging ich ebenfalls dorthin, in der Angst, man würde mich nun verdächtigen. Das tat man aber nicht, sondern schenkte meiner Geschichte Glauben. Dazu trug auch bei, dass ich das Messer offen in den Händen hielt, als ich meine Version der Geschichte erzählte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: