Heute Nacht geträumt.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich im kommunisitischen China lebe und dort alles nur Mist ist. Ich lebe in einer Art Herberge, in der Punkmädchen herumlaufen, die in den Flur pinkeln und deren Urin dann in mein Zimmer läuft und meine Ledertaschen verschmutzt. Als ich die Punkmädchen in ihrem Zimmer zur Rede stellen will, sind sie plötzlich alle in Weiß gekleidet und nehmen ein Album auf. Ansonsten versucht man mein Auto zu sabotieren, indem man darin Werkzeug versteckt. Es gibt nur einen Kiosk in dem man etwas kaufen kann. Mein Freund G. versetzt mich, und ich kann nicht mit meinem Auto in der Stadt herumfahren, da ich mich nicht auskenne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: