Heute Nacht geträumt.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich im Gemeindehaus einer katholischen Kirche etwas zu tun habe. Auf dem Weg dorthin traf ich einen alten Mann, der ein geschichtliches Buch geschrieben hat, das aber auch etwas mit Umweltschutz zu tun hat. Im Gemeindehaus hören wir erst eine Ansprache und müssen dann eine Art Hausaufgabe erledigen. Dafür muss ich mir aber das Buch erst ausleihen. Die Angestellte dort ist schon sichtlich genervt von ihrer Arbeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: