Software

Hier sitze ich und schreibe an einem neuen Text mit einem Textprogramm, das mir Ruhe geben soll. Ich soll nicht abgelenkt sein von irgend etwas, das mich stören könnte. Aber wie das eben so ist… natürlich ist man trotzdem die ganze verdammte scheiß Zeit abgelenkt. Oh Gott, was ist das jetzt für eine schreckliche Musik, die mich da beruhigen soll. Himmel!
Tippgeräusche sind auch nicht gerade wirklich förderlich. Aber immerhin kann man zwischen den Tippgeräuschen auswählen. Das klingt nun wirklich nicht wirklich wie eine Schreibmaschine. Ich verstehe nicht, was das alles soll. Die hätten wirklich eine echte Schreibmaschine als Vorlage wählen sollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: