Psychospaltung

Psychospaltung auf Twoday ist jetzt seit 3508 Tagen online. Im nächsten Jahr wird die Idee dieses Weblogs 10 Jahre alt. Psychospaltung geht jetzt – erst einmal – auf WordPress weiter. Der Umzug hat vielerlei Gründe. Einer davon ist die Unbeständigkeit dieser Idee. Auf Psychospaltung-Twoday sind 2147 Beiträge online. Auf Psychospaltung-Wordpress sind 2008 Beiträge online. Die fehlenden Beiträge werde ich eventuell ausfindig machen können und noch rüberholen. Ansonsten sind sie eben im digitalen Moveable Type Nirvana verschwunden. Die Bilder sind größtenteils mitgewandert, da sie immer noch mit Twoday verknüpft sind. Einige Beiträge werden mit Januar 1970 angegeben. Wann sie wirklich geschrieben wurden, werde ich vielleicht noch nachvollziehen können, aber es ist viel Arbeit, und die braucht Zeit die ich nicht habe. Viel Spaß beim Weiterlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: