Heute Nacht geträumt.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich sehr lange an einem Facebook-Eintrag herumgeschrieben habe, der dann ungefähr so lauten sollte: „Von dieser am schnellsten vergessenen Generation der Gegenwart wird in der Erinnerung nicht viel mehr zurückbleiben, als wie sie ihre Club Mate Flasche gehalten haben.“

Dieser Traum beunruhigt mich. Zum Einen habe ich das Gefühl und ich vermute, dass der Traum mir zeigen könnte, dass ich mich zu viel mit den Moden der Jugend beschäftige, und – ich habe gestern selbst eine Flasche Club Mate gekauft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: